Dein Minecraftnetzwerk

Veröffentlichung: April 2019

Der GameTive.de Minecraftserver ist ein im Februar gestartetes Projekt von Revoltec100 und DirtyKDPlayer. Schon einige Netzwerke von den Inhabern gab es davor, wie z.B: StarHero.eu und SkyLegendsMC.net. GameTiveDE möchte sich derzeitig auf Skyblock spezialisieren, was man auch deutlich sieht. Betrete eine neue Welt und entdecke eine neue Art Skyblock zu spielen. GameTive hat ein mehr als aktives Administrations-/ Supportteam und versucht dir somit ein bestmögliches Spielerlebnis mit selbst programmierten Plugins, eigens gebauten Maps und vielem mehr zu ermöglichen!

Neues SeeTeec-System

Ein eigens entwickeltes System, programmiert von Revoltec100, können wir euch nun vorstellen! SeeTeec ist ein spezielles Plugin für GameTive und macht es Usern beinahe unmöglich Serverwerbung zu machen, zu Beleidigen, zu Spamen, in Caps zu schreiben und vieles mehr!

Betakeys

Du möchtest vorab auf GameTive kommen und den Server testen? Komme in Teamspeak und gehe in den Support!

Skyblock

Ein neues Skyblocksystem und ein eigens gebauter Spawn, sowie eine Inselmap ermöglichen dir Spaß am Spiel!

Development

Wir programmieren die meisten unserer Plugins selbst! Komme auf den Server und entdecke neue Möglichkeiten.

Shopsystem

Einige Dorfbewohner warten von dir am Spawn entdeckt zu werden! Ein neues, vereinfachtes Shopsystem wurde realeased.

Was bieten wir?

Wir versuchen dir ein bestmögliches Spielerlebnis zu ermöglichen! Wir hoffen, dass uns dies gelingt und listen dir einige Punkte auf welche uns von der Masse abheben!:

  • eigens programmierte Plugins
  • ausgeklügeltes Shopsystem
  • selbst gebaute Inseln bzw. Maps
  • aktive Teammitglieder
  • perfekt ausgestatteter Teamspeak

Unsere Minecraftteam

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir sind für dich da!